Finde keinen aktuellen Treiber für meinen Acer SCSI-Scangerät

Optionen
rick123412
rick123412 Member Beiträge: 6

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hallo zusammen,

habe einen Acer Aspire V3 771G mit Windows 10 installiert. Da mein Rechner beim Hochfahren Probleme hat, habe ich mal im Gerätemanager nachgesehen und festgestellt, dass der SCSI Treiber nicht funktioniert. Im Netz finde ich keinen. Hat jemand von Euch einen Tipp woher ich einen aktuellen Treiber bekommen könnte? Bin absoluter Anfänger!
Danke fürs helfen!!!

Gruß



Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen
    Moinsen rick123412,

    mir scheint eher das da ein Gerät im Gerätemanager nicht richtig erkannt wird, denn das dort ein SCSI Gerät drin ist wäre mir neu.

    Gib uns doch mal bitte die Hardware-ID um zu schauen um was für ein Gerät es sich handelt.
    https://tipps.computerbild.de/hardware/komponenten/hardware-id-auslesen-so-muessen-sie-vorgehen-593907.html

    Mfg,
    Cyriix
  • rick123412
    rick123412 Member Beiträge: 6

    Tinkerer

    Optionen
    Hallo Cyriix,
    erstmal Danke das du hilfst.
    Meine ID ist 00326 10000 00000 AA018
    Gruß
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,289 Trailblazer
    bearbeitet Dezember 2019
    Optionen
    Hallo rick123412 ,
    mit Hardware ID meint Cyriix: Öffne im Gerätemanager die Eigenschaften des fehlerhaften SCSI Treibers> Reiter Details und schicke am besten einen Screenshot der Hardware ID. Du hast wahrscheinlich nicht die von Cyriix verlinkte Anleitung zum Auslesen der Hardware ID gelesen? "Deine" ID 00326 10000 00000 AA018 dürfte die Produkt-ID des Laptops sein.

    Beispiel (hat nichts mit deinem SCSI Problem zu tun).



    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!