Ausführungen des Acer Spin 1

Optionen
Georg02
Georg02 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem 11,6" Gerät für Uni und Privatgebrauch, vorrangig sollte es ein Convetible mit FHD-Auflösung sein, so kam ich auf das Acer Spin 1. Ich möchte auch eine in 4 Jahren noch nutzbare Performance (Pentium N5000), da ich im Moment mit meinem Medion P2214t (4gb RAM) mich nach mehr RAM sehne, wäre es für mich interressant zu wissen, ob es noch Versionen gibt, welche einen RAM Slot haben mit diesen Voraussetzungen haben, was Ultraschön wäre oder zumindest noch einen Slot zum Aufrüsten der Festspeicherkapazitäten vorhanden ist, abgesehen von dem Mirco-SD-Karten-Slot? Gibt es eigentlich auch noch andere Acer Netbooks in dieser Größe, wo meine Voraussetzungen ggf. zutreffend sind?

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen
    Moinsen Georg02,

    soweit mir die Acer Modelle bekannt sind, gibt es kein Netbook von Acer das diese kriterien erfüllt.

    Bei den kleinen Modellen ist aufgrund der Baugröße der RAM Slot Onboard und nicht erweiterbar, genauso ist auch kein Slot für eine zusätzliche HDD verfügbar :/

    Aber eventuell kann dir der Acer Support mehr dazu sagen, wenn du dich da meldest.

    Mfg,
    Cyriix