Acer Predator G3-710 aufrüsten!
Antworten
-
Moinsen Minegt,
zu begrenzungen von SSDs kann ich nichts sagen, außer das mir keine bekannt sind.
Die solltest aber das Aktuelle Bios installiert haben, da ich mich an ein SSD Problem bei einer alten Bios Version erinnern kann.
Was die Spezifikationen für den Arbeitsspeicher betrifft, habe ich hier mal eine PDF mit diesen.
Mfg,
Cyriix1 -
Bezüglich Ram hätte ich auch ne Frage....Im Datenblatt werden nur 2 Typen Ram angegeben 1 x von Hynix und 1 x von Kingston.Kann man wirklich nur die benutzen ???Ich möchte meinen Predator G3-710 von 16 auf 64 GByte aufrüsten und suche da was passendes.Mfg DerOldie0
-
Moinsen DerOldie.
Du kannst jeden Hersteller nehmen den du willst.
Nur weil Acer ausschließlich diese beiden Hersteller in dem Modell verbaut hatte, heißt es nicht das andere mit den passenden Spezifikationen nicht auch gehen würden.
Ich nehme so gut wie nie das was von Acer getestet wurde, solange die Spezifikationen passen xD
Mfg,
Cyriix1 -
Hallo,So Ram ist schonmal getauscht gegen 64GB und es läuft.jetzt noch eine Frage bezüglich weiteres aufrüsten.Ich würde gern die interne SSD 256GB) gegen eine andere austauschen zb. Crucial oder samsung 2 TB.Des weiteren würde ich auch gerne noch die vorhandene 1 TB HDD austauschen gegen 2 x 8 TB Seagate IronWolf.wäre das machbar oder gibt es da einschränkungen ?Mfg.Der Oldie0
-
Wenn du noch Platz für eine zusätzliche 3,5Zoll HDD hast sehe ich keine Probleme.
Solange das Bios Aktuell ist, sollten keine beschränkungen zu größeren SSD / HDD vorhanden sein, solange die Spezifikationen passen
Mfg,
Cyriix0 -
Hi Cyriixvielen Dank für die Info.Werde dann mal mein Glück versuchen und gebe dann bescheid ob alles geklappt hat.1