Veriton L6630G i5-4670S: grössere Festplatte für Windows 10 Update
Antworten
-
Moinsen Solnet, wenn es eine 128GB SSD in deinem Gerät ist, die als 2,5Zoll über Sata angeschlossen ist, dann müsstest du nur eine größere 2,5Zoll SSD besorgen und einsetzen (SATA ist ja genormt). Einschränkungen sind mir nicht bekannt, du musst nur wissen was für ein Datenträger genau verbaut ist und über welche Anschlüsse dieser mit dem mainboard verbunden ist. Mfg, Cyriix0
-
Hallo Solnet,wenn die Angaben hier im Datenblatt stimmen, dann ist, wie von Cyriix vermutet, eine 2,5 Zoll SATA SSD mit 128 GB verbaut.Mich wundert etwas, daß laut dem Datenblatt im Rechner "nur" ein SATA 2 Controller arbeiten soll. An den Anschluß lassen sich aber problemlos auch aktuelle SATA 3 SSDs mit 2,5 Zoll anschließen; die Übertragungsgeschwindigkeit ist aber nur halb so groß, wie bei den aktuellen SATA 3 Controllern:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)