Wie schalte ich ihn an
Beste Antwort
-
Dann ist offensichtlich etwas kaputt. Wenn du das Gerät im Internet gekauft hast, würde ich (falls die Frist nicht schon um ist) das 14-tägige Widerrufsrecht nutzen und das Gerät zurückgeben.Ansonsten solltest du den Acer Service kontaktieren, damit die das Gerät in Ordnung bringen:GrußJochen"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Und damit hast du es versucht:
0 -
Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.0
-
Ein Fall für den Acer Support - schließlich läuft der noch unter Garantie!0
-
Hallo,ich trau mich ja fast nicht das zu anzumerken: Aber hast du mal überprüft, ob das Netzstrom Kabel richtig tief am Monitor eingesteckt ist? Das wäre m.E. noch die einzige mögliche Fehlerquelle, wenn der Monitor doch keinen Defekt hat.GrußJochen"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Dann ist offensichtlich etwas kaputt. Wenn du das Gerät im Internet gekauft hast, würde ich (falls die Frist nicht schon um ist) das 14-tägige Widerrufsrecht nutzen und das Gerät zurückgeben.Ansonsten solltest du den Acer Service kontaktieren, damit die das Gerät in Ordnung bringen:GrußJochen"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________