Outlook: Neueinstellung
Swisscom hat mir mitgeteilt, dass ich mein Outlook mit neuen Login-Spezifikationen mutieren soll.
Die Mutation funktioniert.
Das Problem ist, diese Mutation lässt sich nicht expliziert speichern.
Folglich schliesse ich Outlook nach der Mutation.
Sobald ich Outlook wieder starte - finde ich die vorherigen Einstellungen wieder.
Was mache ich da falsch?
Besten Dank für den Feedback.
Antworten
-
Hallo @rern ,zuerst mal für alle Nicht-Schweizer:Ich hatte beim ersten Lesen keine Ahnung wovon du redest! ;-) Es geht also um eine Änderung der Anmeldedaten bei Outlook?Überprüf bitte mal, ob diese Anleitung von Microsoft weiterhilft ( aktivieren Sie das Kontrollkästchen Office erlauben Kontakt mit dem Internet herzustellen):Ansonsten brauchst du hier in der Acer Community viel Glück, damit sich jemand findet, der bei einem Outlook (und damit Microsoft) Spezialproblem weiterhelfen kann. Wenn sich hier niemand "meldet"; in der Microsoft Community ist die Chance auf Hilfe größer:Aber vielleicht hilft ja meine Antwort schon weiter! :-)GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
@rern ,du schreibst: "Besten Dank für den Feedback."Da ich, in meiner Freizeit und ohne Bezahlung, versucht habe zu helfen, wäre ich für ein Feedback deinerseits auch dankbar.MfGJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)