Win10 Treiber für das Predator G5910?

Ravn
Ravn Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hallo, da Win7 seine Updates einstellt, würde ich gerne auf Win10 umsteigen. Leider ist auf der Homepage nur Treiber für Win7 zu finden. Wo kann ich Win10 Treiber für das G5910 finden?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im voraus!

Beste Antworten

• ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,777 Pathfinder
    Antwort ✓
    Ich sehe da jetzt Treiber-seitig kein Problem.
    Windows 10 bringt in aller Regel für alle (oder besser gesagt die meisten) Hardwarekomponenten die Treiber selbst mit.
    Sollte im Geräte-Manager ein Hinweis auf fehlende Treiber erfolgen, findest du diesen meistens bei dem jeweiligen Hersteller der Komponente.
    Andernfalls kannst du dich ja auch wieder hier melden und nach dem jeweiligen Treiber nachhaken.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Antwort ✓
    Noch als kurze Anmerkung, falls du das nicht wissen solltest: Wenn sich in den letzten paar Tagen nichts geändert hat, dann kannst du unter Nutzung des Microsoft Media Creation Tools weiterhin den Win 7 Lizenzschlüssel benutzen, um auf Win 10 umzusteigen.
    Es ist nicht notwendig, einen Win 10 Lizenzkey zu kaufen.
    Gruß
    Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

• ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,777 Pathfinder
    Antwort ✓
    Ich sehe da jetzt Treiber-seitig kein Problem.
    Windows 10 bringt in aller Regel für alle (oder besser gesagt die meisten) Hardwarekomponenten die Treiber selbst mit.
    Sollte im Geräte-Manager ein Hinweis auf fehlende Treiber erfolgen, findest du diesen meistens bei dem jeweiligen Hersteller der Komponente.
    Andernfalls kannst du dich ja auch wieder hier melden und nach dem jeweiligen Treiber nachhaken.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Antwort ✓
    Noch als kurze Anmerkung, falls du das nicht wissen solltest: Wenn sich in den letzten paar Tagen nichts geändert hat, dann kannst du unter Nutzung des Microsoft Media Creation Tools weiterhin den Win 7 Lizenzschlüssel benutzen, um auf Win 10 umzusteigen.
    Es ist nicht notwendig, einen Win 10 Lizenzkey zu kaufen.
    Gruß
    Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)