Gibt es einen Aspire V5-573G Nachfolger?

dos89
dos89 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hallo!

Gibt es einen Nachfolger für dieses Modell? 

-toller klang für Laptop, wie bei 573G, 4 Lautsprecher sind auch nicht schlecht
-am besten Belüftung hinten raus

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Wenn man es denn als "legitimen" Nachfolger bezeichnen will, sehe ich da noch am ehesten das Acer Aspire V15 Nitro Black Edition (VN7-593G).
    Aber auch das bekommst du nicht mehr im www als Neugerät.
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    bearbeitet Oktober 2019
    Moinsen dos89,

    einen Lappi mit 4 Lautsprechern wirst du nur im Gaming bereich finden und damit bist du weit außerhalb eines V5-573G Nachfolgers ^^

    Ich hatte selber das V5-573PG und tendiere dazu die Swift Serie, oder A515 Serie als Nachfolger zu sehen (da diese von der Bauform ähnlich ist und die Aktuellen Modelle noch etwas Flacher sind als das V5-573G).
    Bei den Modellen geht die Luft aber nach unten raus.

    Modelle wo der Lüfter nach hinten rauspustet sind meist alle etwas Dicker und dadurch eher im Gaming Bereich zu finden als bei den "normalen" Modellen.

    Mfg,
    Cyriix 

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    bearbeitet Oktober 2019
    Hallo @dos89 ,
    als Ergänzung zu ralppp und Cyriix: Als eines der "Gaming Einsteiger" Modelle (ist ja das V5-573G  mit der GTX 750m auch irgendwie), käme z.B. auch eines der Nitro 5 Modelle in Betracht:
    Das Nitro 5 hat die Entlüftung (Belüftung ist immer unten) "hintenraus",ist aber nicht "Ultra thin". Im Gegensatz zu den 2,1 cm Höhe des V5-573G ist es 2,7 cm hoch. Ist aber sogar ein paar Gramm leichter. Und wie von Cyriix beschrieben:  Modelle mit 4 Lautsprechern findest du heute leider nur noch bei den "dicken Brummern" im Gaming Bereich! :-(

    Gruß
    Jochen
    Edit: Noch der Hinweis, daß ich an deiner Stelle auf die 700€ für das verlinkte Nitro 5 Modell lieber noch ein paar Euro drauflegen würde, um mir ein Nitro 5 Modell mit der NVIDIA GTX 1050Ti, der GTX 1060 oder einer nagelneuen GTX 1650 zuzulegen. Beispiel:
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)