Predator G3-710 Gaming Pc Problem beim Hochfahren/Booten
Siehe bild:
Es ist immer unterschiedlich wie lange das genau so bleibt, manchmal minuten, stunden letztens warens 2 tage.... zuanfangs des kaufes bin ich wieder zu Media markt gegangen die sagten es werden updates durchgeführt im hindergrund das kann dauern, dannach ging es einige zeit so weiter aber dann hat es sich gelegt, nun seit 2 monaten beginnt es wie im bild angezeigt einfach dort zu Hängen und es tut sich NICHTS. Weder F12 kann ich drücken noch sonst was fürs Boot menü etc. Ich habe mich bemüht das problem selber herauszufinden.. ohne erfolg. Unter einstellungen und dann unter wiederherstellung -> erweiterter start hab ich es neugestartet und dann hat sich das fenster problembehandlung geöffnet -> erweiterte optionen -> starteinstellungen angeklickt
Dann habe ich die startprotokollierung aktiviert.
Erstmal hat sich der rechner wieder neugestartet und hat das gleiche bild angezeigt wie oben dann hat es Plötzlich einen Dauerhaften BIOS piep ton abgegeben... falls das irgendwie bei der problemfindung helfen kann...
Ich bitte um verständnis bei meiner mangelnden Erfahrung und bitte um hilfe...
Problem am Rande:
Obwohl ich verschiedene kopfhörer probiert hatte kommt immer von Windows 10 dieser ton als ob ich etwas angeschlossen habe und manchmal auch dieser Aussteck ton. Keine ahnung ob das ein wackelkontakt im verbauten usb anschluss ist oder nicht..
Antworten
-
Moinsen Halit99,
der Fehler das dein Gerät beim Bios Post hängt liegt zu 95% an einem defekten Datenträger.
Es kann an der HDD oder SSD liegen, die bei der Initialisierung vom Bios nicht so schnell gefunden wird.
Den Fehler kann man nur durch tauschen oder abklemmen von HDD / SSD verifizieren.
Tests helfen da nicht da diese sagen das alles gut ist und selbst wenn man die Datenträger an einen anderen Rechner per USB anschließt, laufen die dann normal.
Nur wenn es darum geht das die beim Booten vom Bios Initialisiert werden müssen kommt es meist zu solch einem Problem. (hat also nix mit Windows Updates zu tun).
Was den anderen Fehler mit dem Ton betrifft... kommt der wenn du im Windows oder bei diesem Post Bildschirm hängst?
Je nachdem kann es von WIndows oder dem System selbst kommen.
Mfg,
Cyriix0