Aspire V5-572G Akku / Ladestrom Problem
Antworten
-
Hi @kleinuwe,liegt vielleicht an mir, ich bin weder Elektroniker noch Bastler, aber ich käme nie auf die Idee ein "Universal Ladegerät" zum Benutzen eines Notebooks im Netzbetrieb zu verwenden.Benötigt wird ein AC Adapter mit folgenden Spezifikationen:Vielleicht hilft es ja, das original Netzteil zu benutzen? ;-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ich mach mir da keine Sorgen was das Ladekabel angeht. Spannungs-, & Widerstandsmessungen sind für mich kein problem. Die Ladekabel welche ich nutze leisten auch das was dass Gerät benötigt. Das einzige was für ein original Ladekabel sprechen würde, wäre die Tatsache dass ein bestimmtes Signal ans Gerät übertragen wird welches nur das original Ladekabel kann. SO wie es Dell macht bei den 120W Ladekabeln. Dass kann ich mir bei dem System jedoch nicht vorstellen. Hat also noch jemand eine Idee oder Lösungsvorschlag?
0