Aspire Switch 10 e hat sich beim letzten WIN Update aufgehangen.

Juelo
Juelo Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Acer Aspire Swicht 10 e 
Das aktuelle WIN 10  Update konnte wegen zu geringem Speicher nicht installiert werden. Beim Versuch von Windows, die Installationsdaten wieder zu entfernen, hat sich der Rechner aufgehangen.
Dieser pendelt jetzt in Dauerschleife zwischen Startbildschirm und der Meldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht.
Ein erzwungener Neustart hat nichts verändert. Eine Sicherung ist nicht vorhanden. Hat jemand eine Idee, wie ich den Rechner wieder zum Leben erwecken kann?

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet August 2019 Antwort ✓
    Als Ergänzung  zum Beitrag von Cyriix:
    >Dieser pendelt jetzt in Dauerschleife zwischen Startbildschirm und der Meldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht.<
    Ich hatte das auch schon mal auf einem eher langsamen Rechner und da hat es über 4 Std. gedauert,  bis das "Rückgängigmachen" durchgelaufen war.

    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen Juelo,

    wenn sich der Rechner bei einem Upgrade Versuch aufgehängt hat, ist nach meinem erachten wohl das System zerschossen und Windows kann nur noch über einen Windows Stick Repariert / Neu Installiert werden.

    Als erstes würde ich also empfehlen einen Windows 10 Stick mit dem MCT Tool zu erstellen, um damit eine Windows Reparatur zu versuchen.

    Mfg,
    Cyriix
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet August 2019 Antwort ✓
    Als Ergänzung  zum Beitrag von Cyriix:
    >Dieser pendelt jetzt in Dauerschleife zwischen Startbildschirm und der Meldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht.<
    Ich hatte das auch schon mal auf einem eher langsamen Rechner und da hat es über 4 Std. gedauert,  bis das "Rückgängigmachen" durchgelaufen war.

    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)