Erfahrung mit Reparatur von Acer?

Benutzer32l1
Benutzer32l1 Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Ich habe meinen Laptop vor mehr als 1 Monat in Reparatur gegeben, bis jetzt hat sich nix getan. Angeblich fehlen die Teile. 

Da wollte ich mal fragen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt, sind diese Wartezeiten normal bei Acer?

Allgemein muss ich anmerken, dass ich den Service äußerst schlecht finde. Man hätte ja im Sinne des Kunden, mir einfach den Kaufpreis erstatten können oder mir ein neues Gerät zukommen lassen.


Antworten

  • Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer
    Guten Abend, Benutzer32l1,

    wenn Du magst schicke mir doch mal bitte die Case-ID (Reparaturnummer) oder SNID / Seriennummer per privater Nachricht. Ich schaue gerne für Dich nach, woran es hapert. 

    Viele Grüße
    Acer-Micha
  • Benutzer32l1
    Benutzer32l1 Member Beiträge: 3 New User
    Guten Abend Micha,

    ich habe auf dein Profil geklickt, sehe aber kein Feld wo ich dir eine Nachricht senden kann.

    Grüße zurück.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    bearbeitet August 2019

    Ich habe schon ein paar Mal erlebt, daß sich "neue User" nach ihrem ersten Beitrag hier nochmal bei der Acer Community einloggen mußten, damit die "Nachricht-Funktion" freigegeben wurde.
    Wenn du dich jetzt hier in der Community einloggst und das  Profil anklickst, solltest du hier mit dem Acer Mitarbeiter Kontakt aufnehmen können:


    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Benutzer32l1
    Benutzer32l1 Member Beiträge: 3 New User
    Hallo Jochen,

    Danke für deinen Beitrag, ich wurde am Abend schon freigeschaltet. 

    Mal schauen, was Micha berichten wird.

    Grüße