Beispiele: Montag, heute, letzte Woche, 26. März, 26.3.04

Entdecken Sie das Programm TRY & SHARE ACER - Chromebook 514

Acer-CarstenAcer-Carsten Beiträge: 290Acer Crew Acer Crew
bearbeitet 4. Juli in Blog \ News
Hören Sie die Zeugenaussagen von LadyMbrøcantes Mitbegründerin Emeline, einer Spezialistin für Dekorations- und Flohmärkte, die das Chromebook 514 in ihrem täglichen Geschäft eingesetzt hat. Es ist perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt: schönes Design, taktil, lange Autonomie und angereichert mit Google-Anwendungen zur Verwaltung ihrer digitalen Aktivitäten und ihres Produktbestandes. Im Rahmen des Test- und Benutzer-Feedbackprogramms hat Acer France Computer an Fachleute aus verschiedenen Branchen verliehen. Acer bietet eine große Auswahl an Computern, die je nach Unternehmen viele Anforderungen und Anwendungen erfüllen.

Ich bin die Mitbegründerin von LadyMbrøcante. Wir sind ein Duo, das sich für Dekoration begeistert; wir suchen Möbel und Dekorationsgegenstände in ganz Frankreich.  Wir verkaufen sie vor Ort in unserer Boutique und online über Social Media.

Wie nutzen Sie Ihren PC im Rahmen Ihres Berufes?

Ich beginne meine Updates, indem ich Fotos von meinen Produkten auf meinem Handy mache. Diese Fotos werden sofort auf meinen Computer synchronisiert, was für mich ein echter Zeitsparer ist. Ich erstelle auch Fotomontagen, dank der Anwendung Google Photos; ich wähle meine schönsten Bilder aus.  Mit ein paar Klicks kann ich sie ändern und in unseren sozialen Netzwerken online stellen.

Wie erfüllt das Chromebook 514 Ihre Erwartungen?

Das Chromebook 514 erfüllt alle unsere Erwartungen; es ist aufgrund seiner geringen Größe bequem zu transportieren. Der Akku hält einen ganzen Tag und der Touchscreen ist sehr einfach zu bedienen, für uns ist er ein sehr gutes Arbeitsgerät. Wir verwenden auch Google Sheets für unseren Produktbestand, so dass wir alle unsere Produkte auflisten, schützen, lagern und auf verschiedenen sozialen Medien überall und jederzeit teilen können. Was für uns auch wichtig ist, ist sein Design, sein attraktives Design, es ist wichtig, weil es widerspiegelt, was wir in unserer Boutique zeigen wollen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.