Predator Sense lässt sich nicht Installieren Hilfe!

SH1NZ
SH1NZ Member Beiträge: 23 Networker
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hey Liebe Acer Community,

Nun habe ich folgendes Problem, dass wenn ich Predator Sense Installieren will kriege ich eine Fehlermeldung beim App Installer.

hoffe das einer von mir Helfen kann.

danke im voraus 



Beste Antwort

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer
    Antwort ✓
    Hi   SH1NZ ,

    versuch mal die Installation der in folgendem Thread verlinkten Sense Version 3002 und benutze, wie dort beschrieben, nicht die Setup.exe, sondern das "APPXBUNDLE":

    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer
    Sollte das nicht helfen, dann poste bitte den kompletten Text der Fehlermeldungen (Grund), die auf den Screenshots zu sehen sind.
    Damit sollte herausfindbar sein, was dem Installer "nicht passt"! :-)
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • SH1NZ
    SH1NZ Member Beiträge: 23 Networker
    Geben Sie Ihren Komntar ein
    Kno63 schrieb:
    Hi   SH1NZ ,

    versuch mal die Installation der in folgendem Thread verlinkten Sense Version 3002 und benutze, wie dort beschrieben, nicht die Setup.exe, sondern das "APPXBUNDLE":

    Gruß
    Jochen
    Danke Jochen für deine Hilfe und es hat geklappt, ich habe erstmal versucht, wie du meintest die Appxbundle pack danach kam wieder die selbe Fehler Meldung.
    Setup.exe ausprobiert erst Installiert danach das Bundle geklickt und es ging.

    Herzlichen Dank du bist der Beste :)
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer
    Vielen Dank auch für deine hilfreiche Rückantwort! :)
    Sind also auch bei Predator Sense wohl zwei Komponenten, die zur Anwendung gehören, wie hier bei Nitro Sense auf meinem Testgerät. Der Sense Service dürfte das Programm sein, weil er auch bei den deinstallierbaren Programmen erscheint:




    Erst nach dessen Installation lässt sich auch die Benutzeroberfläche installieren, die aber als App (Sense) eingebunden ist. War mir vor deiner Antwort so nicht klar! ;-! :-):


    Bin selbst gespannt, ob ich das jetzt richtig kapiert habe. Wird sich dann beim nächsten User mit Sense Problemen herausstellen! ;-)  
    Ist ja inzwischen bei einigen Anwendungen so, daß man die Benutzeroberfläche des jeweiligen Programms  zusätzlich als App installieren muß (DCH Treiber). Aber der Normaluser bleibt ohne diese Information und wundert sich, warum entweder die Installation scheitert, oder er die gewohnte Benutzeroberfläche nicht mitinstalliert bekommt und daher das Programm nicht anwenden kann.
    Uncool! :-(
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)