Wann erhalte ich, nachdem ich meinen Laptop für die Reperatur angemeldet habe, die Adresse von Acer?
Wann erhalte ich diesen?
Antworten
-
Hallo @iamniklas ,>Wann erhalte ich diesen?Wenn Acer mit der Bearbeitung soweit ist, daß sie dir ein E-Mail zuschicken. Kann aus meiner Erfahrung 3-4 Tage dauern, wenn wie jetzt gerade ein Feiertag kurz vor dem Wochende war, vielleicht auch 1-2 Tag länger. Das ist jedenfalls meine Erfahrung!Sieht dann beispielsweise so aus; im Anhang ist ein Formular für die Fehlerbeschreibung und ein Versandaufkleber zum Ausdrucken als PDF Datei dabei:Solltest du so eine E-Mail schon erhalten haben, dann öffne die PDF Datei im Anhang. Dort findest du alles, was du brauchst! :-)Noch Genaueres wirst du hier in der Community nicht erfahren, hier antworten nur normale User, keine Acer Mitarbeiter. :-)Gruß JochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)