Wann erhalte ich, nachdem ich meinen Laptop für die Reperatur angemeldet habe, die Adresse von Acer?

iamniklas
iamniklas Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Ich habe meinen Latop für eine Reperatur angemeldet (1138943) und warte derzeit auf einen Zielort, um diesen losschicken zu können.
Wann erhalte ich diesen? 

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    bearbeitet Juni 2019

    Hallo @iamniklas ,
    >Wann erhalte ich diesen?
    Wenn Acer mit der Bearbeitung soweit ist, daß sie dir ein E-Mail zuschicken. Kann aus meiner Erfahrung 3-4 Tage dauern, wenn wie jetzt gerade ein Feiertag kurz vor dem Wochende war, vielleicht auch 1-2 Tag länger. Das ist jedenfalls meine Erfahrung!
    Sieht dann beispielsweise so aus; im Anhang ist ein Formular für die Fehlerbeschreibung und ein Versandaufkleber zum Ausdrucken  als PDF Datei dabei:


    Solltest du so eine E-Mail schon erhalten haben, dann öffne die PDF Datei im Anhang. Dort findest du alles, was du brauchst! :-)
    Noch Genaueres wirst du hier in der Community nicht erfahren, hier antworten nur normale User, keine Acer Mitarbeiter. :-)

    Gruß Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)