2 Probleme mit meinem Acer KG271C Gaming-LED-Monitor (1920 x 1080 Pixel, Full HD, 1 ms Reaktionszeit
Tinkerer
Liebe Grüße
Isabell
Antworten
-
Öhm nachdem ich hier bei Anderen gelesen habe, habe ich mal die ID und Sreinummer eingegeben. Da kommt nur der KG271 raus was auch in Windows nur angezeigt wird und nicht KG271C, hat Otto mir da was falsches geschickt? Wobei der auch 144 kann oder aber es wäre halt der falsche Monitor.
0 -
*grins, ok mit HDMI geht es nun beides es probieren dann meckern, aber ich dachte des mit DVI wäre besser und nicht HDMI, beides geht nun. Mein Problem ist behoben.
1 -
Am besten sind die Probleme, die sich nahezu von selber beheben!
Und eigentlich sollten die Modellvarianten (KG271 B, KG271 C) die 144 Hz unterstützen, während beim KG271 bereits bei 75 Hz (Vermutung lt. Bedienungsanleitung) das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Der Unterschied zwischen allen dreien dürfte in erster Linie bei den Schnittstellen zum PC zu finden sein (DVI, DP, HDMI und VGA).0 -
Aber nun habe ich mit HDMI, black Screen ab und zu? Weiß jemand ob es eine Einstellung ist?
0 -
SweetLemonCat schrieb:Aber nun habe ich mit HDMI, black Screen ab und zu? Weiß jemand ob es eine Einstellung ist?
Ich bitte um Hilfe, vielleicht von dir Isabell, denn nachdem du deinen letzten Text verfasst hast wurde nichts weiteres mehr geschrieben. Hast du eine Lösung gefunden?0 -
Hab dir PN geschrieben^^
0 -
Gerne die Lösung (falls vorhanden) hier auch für alle Posten0