Acer Predator Talaria????
Ich habe mich auf Instagram ein bisschen umgeschaut und bin auf die Acer Predator Talaria RGB Sneakers gestoßen
Danke im Vorraus!!!
MFG
KinxChrom
Beste Antworten
-
Moinsen KinxChrom,
ich sage es nur ungern aber:
Step into the action with the Predator Talaria - our brand new line of merchandise shoes.
#PredatorGaming
#SummonYourStrength
#AprilFools
Mein Augenmerk liegt hierbei auf #AprilFools.
Mfg,
Cyriix0 -
Hi,bin gespannt, ob jemand da mehr weiß.Dem Text nach scheint es sich ja um einen Aprilscherz zu handeln. Übersetzung:my_acer
Treten Sie ein in die Action mit dem Predator Talaria - unserer brandneuen Linie von Merchandise-Schuhen.
#PredatorGaming
#SummonYourStrength
#Aprilscherz
hikaru_shimada7274
Verdammt, ich will dieses Ding, obwohl es Aprilscherze sind
akmal_fahmiii
RGB alles !!! 😍
Vernieman
🤣GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Moinsen KinxChrom,
ich sage es nur ungern aber:
Step into the action with the Predator Talaria - our brand new line of merchandise shoes.
#PredatorGaming
#SummonYourStrength
#AprilFools
Mein Augenmerk liegt hierbei auf #AprilFools.
Mfg,
Cyriix0 -
Hi,bin gespannt, ob jemand da mehr weiß.Dem Text nach scheint es sich ja um einen Aprilscherz zu handeln. Übersetzung:my_acer
Treten Sie ein in die Action mit dem Predator Talaria - unserer brandneuen Linie von Merchandise-Schuhen.
#PredatorGaming
#SummonYourStrength
#Aprilscherz
hikaru_shimada7274
*****, ich will dieses Ding, obwohl es Aprilscherze sind
akmal_fahmiii
RGB alles !!! 😍
Vernieman
🤣GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
MFG
KinxChrom1