Acer Aspire E5 573-505F

Optionen
2»

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen
    Davon 2x wenn du 16GB haben möchtest.

    Von den Spezifikationen her sollte es passen.

    Mfg,
    Cyriix
  • Kusselin
    Kusselin Member Beiträge: 14

    Tinkerer

    Optionen
    Ok dann ham mers jetzt..vielen Herzlichen Dank Euch...
  • Commodore_1995#
    Commodore_1995# ACE Beiträge: 97,767 Trailblazer
    Optionen
    Idealerweise sollten Sie Ihre Speichereinstellungen mit aida64 überprüfen:

    Oi! Eu não sou sou a cortana! Mas estou aqui para ajudar! Hi! I'm not the cortana! But I'm here to help!
    Se você gostou da minha resposta, marque como solução clicando em sim! If you liked my answer, mark it as a solution by clicking on yes!
    Aceite somente a resposta que ajudou a solucionar o seu problema! Please accept only the response that helped to solve your problem!
    Detection tool click here to find the serial number or partnumber of your model!                                                          
                                                      
                                                     egydiocoelho Trailblazer
     
    ProductKey clique aqui para descobrir o serial do windows! click here to discover the windows serial!
    Para usuários da comunidade inglesa, espanhola, francesa e alemã, usarei o google tradutor! :)
    For users of the English, Spanish, French and German community, I will be using google translator! :) 
  • Kusselin
    Kusselin Member Beiträge: 14

    Tinkerer

    bearbeitet April 2019
    Optionen
    Hab das Läppi mal aufgeschraubt..beide Bänke sind mit 4gig Rirgel belegt..dann bestelle ich mir zwei in der Bucht die ich oben in der URL gepostet habe..

  • Kusselin
    Kusselin Member Beiträge: 14

    Tinkerer

    bearbeitet April 2019
    Optionen
    Hallo Zusammen, die beiden 8 GIG Riegel sind angekommen usdn eingebaut...nach Neustart F2 -Taste gedrückt und schwups...waren 16 GIG angezeigt!! dann auf speichern gegangen und win 10 ist hochgefahren....aber einen gewaltigen Unterscheid habe ich jetzt nicht bemerkt.....egal
    Vielen Dank nochmal allen die mir hier geholfen haben. Super Board!!
    Gruss
    Kussel