Hallo Community!
Ich hätte gerne eine Kompatibilitäts-Anfrage an den offiziellen Acer-Support geschickt aber leider scheint mir die Kontakt-Seite trotz Deaktivierung von Plugins etc nur fehlerhaft angezeigt zu werden, weshalb ich nicht an das Kontaktformular gelange (die Buttons funktionieren nicht, Fehlermeldung s. am Ende des Screenshots)
Jedenfalls würde ich eigentlich gerne den vorhandenen Intel Wireless-AC 7265 Adapter austauschen und wollte nachfragen, welche Intel Adapter dabei in Frage kommen?
Der Intel Wireless-AC 9560 funktioniert wegen des neuen Interface-Typs (M.2 CNVio) nicht, das konnte ich schon recherchieren. Deshalb habe ich den meines Wissens letzten Adapter mit kompatiblem Interface-Typ bestellt und zwar den Intel Wireless-AC 9260. Dieser hat trotz aktueller Treiber jedoch nur teilweise funktioniert, eine Bluetooth-Verbindung war möglich aber das WLAN-Modul wurde gar nicht erkannt (OS: Windows 10 Update V.1803). In meinem alten Acer Aspire ES1-331 funktioniert der Adapter witzigerweise jedoch einwandfrei, einen Defekt kann ich daher ausschließen.
Weiß jemand zufällig, welche Adapter mit der Swift 1 Baureihe kompatibel sind?
Vielen Dank im Voraus für die Beteiligung an der Problemlösung!