Switf 5 - Active Stylus ASA630 kompatibel?

fate1337
fate1337 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hi, hab das Gerät gerade gekauft und der Stift geht irgendwie nicht...kanns sein dass die gar nicht kompatibel sind? Danke im Voraus!
LG

Antworten

  • Commodore_1995#
    Commodore_1995# ACE Beiträge: 97,695 Trailblazer
    Was ist das genaue Modell von Swift 5? Beispiel SF514-52T-553U
    Oi! Eu não sou sou a cortana! Mas estou aqui para ajudar! Hi! I'm not the cortana! But I'm here to help!
    Se você gostou da minha resposta, marque como solução clicando em sim! If you liked my answer, mark it as a solution by clicking on yes!
    Aceite somente a resposta que ajudou a solucionar o seu problema! Please accept only the response that helped to solve your problem!
    Detection tool click here to find the serial number or partnumber of your model!                                                          

               
      egydiocoelho Trailblazer
     
    ProductKey clique aqui para descobrir o serial do windows! click here to discover the windows serial!
    Para usuários da comunidade inglesa, espanhola, francesa e alemã, usarei o google tradutor! :)
    For users of the English, Spanish, French and German community, I will be using google translator! :) 
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer
    bearbeitet Februar 2019
    Hi fate1337,
    hier sind die Geräte aufgelistet, die mit dem ASA630 kompatibel sind, da ist dein Gerät leider nicht dabei:


    Ich habe hier noch eine andere Acer Liste vorliegen, auf der alle Notebooks/Convertibles angezeigt werden, die einen Active Pen unterstützen. Dort ist  überhaupt keines der "Swift Modelle" zu finden: Die scheinen alle keinen Active Stylus zu unterstützen, d.h. die dafür notwendigen Leiterschleifen im Touchdisplay sind dort wahrscheinlich nicht vorhanden. :-( 
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • fate1337
    fate1337 Member Beiträge: 2 New User
    danke für die rasche Antwort! 
    Acer Swift 5 SF515-51T-73Q7 habe ich...kann ich das Gerät also nicht mit nem Stift bedienen? Sehr schade...die Funktion wäre mir extrem wichtig gewesen...nächstes mal besser informieren...


  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer
    bearbeitet Februar 2019
    Wie gesagt: Da keines der Swift Modelle einen Active Pen unterstützt, ist das logischerweise bei diesem auch nicht der Fall.
    Du kannst das übrigens auch noch überprüfen, indem du die Windows Einstellungen öffnest und dort System> Info anklickst. Bei einem Gerät, das einen Active Pen unterstützt, findest du diesen Hinweis (hier von meinem Switch Alpha 12):


    Tut mir leid für dich. Ich kenne das Swift 5 und ich halte es ansonsten für ein tolles Gerät:-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)