Nitro N50-600:Bleibt beim booten stecken.

Bootfreak
Bootfreak Member Beiträge: 8

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hallo zusammen,ich bin neu hier und fange auch sofort mit meinem Problem an.
Ich habe vor einer Woche den Acer Nitro N50-600 mit der 1050er Grafikkarte gekauft.

Gleich nach dem ersten einschalten ging das Dilemma auch schon los,nach dem Acer logo kam ein weißer Bildschirm der dann langsam von den Seiten her ins Blaue überging mit vielen kleinen weißen Steifen.
Danach wurde er Rot und Lila und zum schluss Dunkelblau, alles mit schönen Farbverleufen.(Ich dachte er wird sich wohl selbst konfigurieren)
Nach einigen Minuten ging es dann auch weiter und ich konnte mein Windows konfigurieren.

Jetzt macht er das mit den Farbverleufen jedes mal beim ersteinschalten und bleibt darin irgendwie stecken,
es bringt auch nichts auf der Tastatur rum zu drücken,so das ich ihn zwangsabschalten muss.(10-12 Sekunden den Hauptschalter drücken)

Wenn ich ihn danach sofort wieder einschalte kommt zwar auch wieder der Farbverlauf ,aber ich komme durch drücken der Windows-Taste wenigsten zum Startbildschirm und kann meine Pinn eingeben.

Also auf dauer finde ich diese Vorgehensweise etwas unpraktisch und gut ist das für den PC auch nicht.


G
M
T
Y
Sprache erkennenAfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBirmanischBosnischBulgarischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipinoFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatischKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgischMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarathiMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu
AfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBirmanischBosnischBulgarischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipinoFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatischKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgischMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarathiMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

Beste Antwort

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Antwort ✓
    Kurz und knapp:
    Das Gerät "eintüten" und dem Acer Support zukommen lassen!

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Antwort ✓
    Kurz und knapp:
    Das Gerät "eintüten" und dem Acer Support zukommen lassen!