Hi Acer,
Ich wollte hier mal eben meine bisherige Erfahrung über den Monitor und euren "Premium Service" kundtun.
Der Monitor selbst ist technisch in jeder Hinsicht erhaben, noch nie so ein erstklassiges Bild erlebt, dass kann man natürlich bei einem Preis von an die 2.500€ auch erwarten.
Eine Frechheit hingegen ist der Lüfter, der pausenlos mit 100% läuft und sich anhört, als würde sich neben mir jemand die Haare föhnen. Gut, beim zocken mag man das noch aushalten, dreht man halt die Lautstärke des Spiels etwas höher aber beim normalen arbeiten und surfen ist der Monitor einfach unerträglich! Selbst wenn der PC ausgeschaltet ist, läuft der Lüfter des Monitors noch munter an die 10 Minuten weiter. Wenn man im Nebenraum sitzt, klingt das so als würde der Nachbar gerade staubsaugen...
Also ab damit zur Reparatur, immerhin werbt Ihr mit dem "Premium Service" für Reparaturen binnen 72 Stunden.
Ich habe mein Gerät am 05.02.2019 per UPS zu euch geschickt und laut Tracking ID wurde das Gerät am 06.02.2019 Mittags in Empfang genommen. In der Woche ist dann erstmal gar nichts passiert.
Diese Woche am 11.02. dann endlich die Erste Statusänderung "Im Test" und am 12.02. "Reparatur". Leider ist dann seit letztem Mittwoch den 13.02. gar nichts mehr passiert...
Ich habe gestern am Freitag den 15.02. dann mal telefonisch nachgefragt und der nette Herr am Telefon meinte das der Lüfter ausgetauscht wurde und zwar am Dienstag den 12.02. und seit dem wartet der Monitor wohl noch auf ein Firmware update....echt jetzt? 4 Tage für ein Firmware Update das wahrscheinlich gerade mal 5 Minuten dauert? Na bravo, ihr seit ja ganz ne fixe Truppe!!

Ende vom Lied, Monitor steht immer noch bei euch rum und wird mir angeblich kommenden Montag den 18.02. zugeschickt. Angenommen er kommt tatsächlich nächsten Dienstag bei mir an, dann reden wir von einer gesamten Bearbeitungszeit von 288 Stunden (exklusive Versand). Das ist Welten von euren propagierten 72 Stunden entfernt.
Und das alles für einen Lüfter austausch und ein Firmware update, da mag man sich gar nicht vorstellen wie lange Ihr benötigt wenn wirklich mal was kaputt ist an euren Geräten.
"Premium Service" sieht für mich ganz anders aus...somit ist das einzige Premium hier ganz klar der Preis!