Acer gn246hl läuft nicht auf 144hz, wieso?
Antworten
-
1
-
Hi,wahrscheinlich kennst du dich ja aus, dann entschuldige ich mich jetzt schon für die "blöde Frage".
In der NVIDIA Systemsteuerung hast du diesen Pfeil schon angeklickt, um das Dropdown-Menü zu öffnen?Ansonsten ist mir auch unklar, warum es nicht funktioniert. Ich würde auf jedenfall noch einen Adapter von einem anderen Hersteller testen.Vielleicht braucht du auch einen aktiven Adapter, weil beim passiven zuviel Signal verloren geht? Das nur so als Idee.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
In der NVIDIA Systemsteuerung hast du diesen Pfeil schon angeklickt, um das Dropdown-Menü zu öffnen?Ansonsten ist mir auch unklar, warum es nicht funktioniert. Ich würde auf jedenfall noch einen Adapter von einem anderen Hersteller testen.Vielleicht braucht du auch einen aktiven Adapter, weil beim passiven zuviel Signal verloren geht? Das nur so als Idee.GrußJochenTorben schrieb:0