JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ich habe mich gestern eingehend mit dem Problem der Einstellung befasst und habe sicherlich 2 - 3 Stunden "verdubelt". Ich komme ebenfalls bis zu der Einstellung mit dem roten Balken, dann aber weiß ich einfach nicht weiter. Die Pfeil-Tasten auf der Tastatur bringen keine Reaktion hervor; der Versuch, mit der Maus die beiden Tasten zu bedienen, scheitert, und mein Bildschirm (sorry, Monitor) ist nicht tastempfindlich. Es tut sich einfach nichts. Mit welcher Maßnahme bekomme ich den Balken zum "Wandern" ?
Vielleicht hast du ja noch einmal eine Idee ...
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Rainer
Der rote Balken zur Helligkeitseinstellung erscheint doch auf dem Monitor!?
Wenn ja - an welcher Stelle wird der eingeblendet?
Wenn der Balken am Monitor rechts unten oberhalb der sechs Bedientasten eingeblendet wird, würde ich es mit einer der darunterliegenden Tasten versuchen.
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Rainer
magst Du uns noch schreiben, ob es schon mal funktionierte, und das Problem erst jetzt auftritt? Welches Betriebssystem Du verwendest, und um welchen Monitortyp es sich handelt? Das wäre wichtig, um das Problem einzugrenzen. Bitte auch nochmal schreiben, welche Verbindung Du nutzt. VGA/DVI/HDMI/DP
und ob da ein Adapter in der Signalleitung ist.
Viele Grüße
Charon13