Acer One 10 Treiber

Djmaisfeld
Djmaisfeld Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Guten Abend,

vorab falls ich hier in der falschen Abteilung des Forums bin, tut es mir leid.

Ich habe gestern mein Acer One 10 Tablet neu aufgesetzt und versuche seitdem die Treiber zu installieren.

In so gut wie allen Treiber-download befinden sich setup.cmd dateien, welche sich nur kurz öffnen und dann direkt wieder schließen (ja als Admin ausgeführt).

Die Treiber selbst habe ich von der offiziellen Seite geladen nach eingabe meiner Seriennummer.

Kann mir zufällig jemand erklären, wie ich die Treiber nun zu installieren habe?

Danke im vorraus

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet Januar 2019
    Hi,
    eine Frage im Vorab. Du sagst, du hast Windows neu aufgesetzt. War das ein Zurücksetzen oder ein Clean Install? Es geht um das S1003?
    Falls Clean Install: Hast du darauf geachtet, daß Acer für das Gerät nur einen Windows 32bit Betrieb vorsieht und auch die Treiber alle 32bit sind?
    Ansonsten, am Beispiel des Intel Platform Treibers: Du hast die ZIP  Datei entpackt und dort die Installation aller Treiber versucht über die .bat (Batch) Datei als Administator zu starten? Und das funktioniert nicht?

    Falls ja habe ich leider keine Idee; vielleicht jemand anderes! :-) 
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Djmaisfeld
    Djmaisfeld Member Beiträge: 2 New User
    Hab die Batch Datei komplett übersehen... :sleeping:

    Hat jetzt alles geklappt, vielen Dank für deine Hilfe :)