Acer Iconia Tab 10 A3-A40 startet nicht mehr
Antworten
-
Hallo F254,
hast du mal probiert bei angeschlossenem Stromkabel dein Tablett mit Power und lauter gleichzeitig zu starten?
VG
Torben0 -
Ja habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg, daher habe ich mich auch ans Forum gewandt,0
-
Hast du das Tablett auch schon liegen lassen bis die Battery komplett Leer ist?0
-
Nein da ich ja auch nicht sehe ob das geraet an ist, ist es schwierig,0
-
Dann schau einfach ob das Ladekabel abgezogen ist und lass das Gerät bis Morgen oder übermorgen liegen. Dann sollte das Gerät leer sein, dann nochmal probieren.
Ich drück dir die Daumen1 -
OK werde ich versuchen vielen Dank1
-
Hallo, Mein Taplet ist während des Betriebes Heruntergefahren und lässt sich nicht mehr Starten. Komisch ist dabei nur das ich es mit der Tasten Kombination Leiser und Einschalten starten kann. Ich habe es auch dort über Wipe Data Factory Reset zurück gesetzt auch Wipe Cache Partition.Gehe ich dort auf Reboot schaltet es ab und geht trotzdem nicht wieder an. Über den Custom Self Service kann ich nichts erreichen da mein Taplet dort nicht erkannt wird über die Seriennummer. Dort kommt folgender Hinweis:Serial Number is not a valid one. Please check it, if problem persists, please contact Acer Call Center
0 -
Befindet sich das Gerät bereits außerhalb der Garantie, wendest du dich an diese Nummer:
04102 7069 666
Innerhalb des Garantiezeitraumes erreichst du den Support über:
04102 7069 111
Die Servicezeiten lauten: Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr (an Feiertagen geschlossen)
1 -
>Dort kommt folgender Hinweis:Serial Number is not a valid one. Please check it, if problem persists, please contact Acer Call Center<Schau mal nach, ob du beim Eingeben der Seriennummer den Buchstaben "O" verwendet hast. Dieser wird bei Seriennummern von Acer nie verwendet, es ist dann immer die Zahl "0".GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ergänzung:Du hast beim Eingeben darauf geachtet, vorher entweder Seriennummer oder SNID auszuwählen, und dementsprechend bei SNID eine 11-stellige Ziffern-Buchstabenfolge, aber der Seriennummer eine 22-stellige einzugeben?Grundsätzlich funktioniert das Online Formular; ich hab's gerade ausprobiert:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)