Acer Iconia Tab 10 A3-A40 startet nicht mehr

Optionen
F254
F254 Member Beiträge: 4 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hallo, ich habe bei oben genannten Gerät folgendes problem: das Gerät reagiert nach dem Einschalten nicht mehr, Display bleibt schwarz, hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte, vielen Dank im voraus

Antworten

  • Torben
    Torben Member Beiträge: 265 Practitioner WiFi Icon
    Optionen
    Hallo F254,

    hast du mal probiert bei angeschlossenem Stromkabel dein Tablett mit Power und lauter gleichzeitig zu starten?

    VG

    Torben
  • F254
    F254 Member Beiträge: 4 New User
    Optionen
    Ja habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg, daher habe ich mich auch ans Forum gewandt, 
  • Torben
    Torben Member Beiträge: 265 Practitioner WiFi Icon
    Optionen
    Hast du das Tablett auch schon liegen lassen bis die Battery komplett Leer ist?
  • F254
    F254 Member Beiträge: 4 New User
    Optionen
    Nein da ich ja auch nicht sehe ob das geraet an ist, ist es schwierig,
  • Torben
    Torben Member Beiträge: 265 Practitioner WiFi Icon
    Optionen
    Dann schau einfach ob das Ladekabel abgezogen ist und lass das Gerät bis Morgen oder übermorgen liegen. Dann sollte das Gerät leer sein, dann nochmal  probieren.

    Ich drück dir die Daumen ;)
  • F254
    F254 Member Beiträge: 4 New User
    Optionen
    OK werde ich versuchen vielen Dank
  • DennySch
    DennySch Member Beiträge: 1 New User
    Optionen

    Hallo, Mein Taplet ist während des Betriebes Heruntergefahren und lässt sich nicht mehr Starten. Komisch ist dabei nur das ich es mit der Tasten Kombination Leiser und Einschalten starten kann. Ich habe es auch dort über Wipe Data Factory Reset zurück gesetzt auch Wipe Cache Partition.Gehe ich dort auf Reboot schaltet es ab und geht trotzdem nicht wieder an. Über den Custom Self Service kann ich nichts erreichen da mein Taplet dort nicht erkannt wird über die Seriennummer. Dort kommt folgender Hinweis:Serial Number is not a valid one. Please check it, if problem persists, please contact Acer Call Center


  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    Befindet sich das Gerät bereits außerhalb der Garantie, wendest du dich an diese Nummer:
    04102 7069 666

    Innerhalb des Garantiezeitraumes erreichst du den Support über:
    04102 7069 111

    Die Servicezeiten lauten: Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr (an Feiertagen geschlossen)
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,276 Trailblazer
    Optionen
    >Dort kommt folgender Hinweis:Serial Number is not a valid one. Please check it, if problem persists, please contact Acer Call Center<
    Schau mal nach, ob du beim Eingeben der Seriennummer den Buchstaben "O" verwendet hast. Dieser wird bei Seriennummern von Acer nie verwendet, es ist dann immer die Zahl "0".
    Gruß
    Jochen


    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,276 Trailblazer
    Optionen
    Ergänzung:
    Du hast beim Eingeben darauf geachtet, vorher entweder Seriennummer oder SNID auszuwählen, und dementsprechend bei SNID eine 11-stellige Ziffern-Buchstabenfolge, aber der Seriennummer eine 22-stellige einzugeben?


    Grundsätzlich funktioniert das Online Formular; ich hab's gerade ausprobiert:



    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)