Kurz vorstellen...

Totto
Totto Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hallo...ich wollte mich kurz vorstellen als Newbie...habe seit ungefähr 4 Jahren einen Acer Aspire V3 772G und einen Acer Aspire E15 in meinem Besitz! Ich bin nicht unbedingt ein Neuling was Computer angeht habe aber seit heute ein Problem weshalb ich mich hier in der Acer Community melde. Und zwar ist mein V3 772G heute mitten im Arbeiten in einen Blue Screen gefallen. Er zeigte mir ein schwerwiegendes Problem an hat dann geschrieben das er das System wieder herstellen wird und einen Neustart macht...dann ist aber ein anderer Blue Screen gekommen der mich auf ein Boot Medium oder eine Recovery CD aufmerksam gemacht hat. Ich dann meine von Acer Original erstellte Recovery CD eingelegt und gewartet. Dann kam auch nach geraumer Zeit der Auswahl Bildschirm und nach dem ich dann auf Wiederherstellen geklickt hätte würde mir angezeigt das ich die CD mit einem alten BIOS starten soll. Nun meine Frage: Was oder wie kann ich die CD nun zum laufen bekommen bzw. Meinen Laptop zurück auf Werkseinstellungen setzen nachdem ich auf die BIOS Version V1.15 geupdatet habe? Kann mir bitte jemand helfen? Ich verstehe auch nicht wenn ein Firmware bzw. BIOS Update angeboten und sogar auf dringende Installation hingewiesen wird die Recovery CD dann nicht mehr angenommen wird! Dann macht das ganze nicht wirklich Sinn für mich...oder was ich auch schon überlegt hatte ob meine interne SSD Karte(256gb) defekt ist? Wäre um Hilfe sehr dankbar da ich auf den Laptop bzw. Ein gut laufendes Sysrem angewiesen bin!

Mit freundlichen Grüßen Totto

Beste Antwort

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet Dezember 2018 Antwort ✓
    Hallo Totto,
    was für ein Windows läuft denn bei dir?