Acer Beamer H6518 BD schaltet sich nach 15 Minuten aus

Mücke
Mücke Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hallo und guten Morgen,
 ich habe ein Problem mit meinen Beamer. Der schaltet sich nach ca 15 Minuten aus. In diesen 15 Minuten funktioniert er einwandfrei.Nach diesen 15 Minuten leuchtet die Mittlere LED Lamp rot auf und leuchtet ständig . Dann schaltet sich der Beamer aus. Und nur die Powerlampe leuchtet dann ständig rot. Gekauft habe ich das Gerät am 24.April 2017. Der Betriebsstundenzähler zeigt 1668 Stunden an. Der Beamer wurde immer im Eco Modus betrieben und sollte nach Werksangaben bis zu 6000 Betriebsstunden ohne Lampenausfall funktionieren. Der Lüfter läuft einwandfrei . Die Kontrollleuchte für Überhitzung hat bisher noch nie geleuchtet. Ist die Lampe jetzt defekt? Die Lampengarantie beträgt 1 Jahr und ist somit abgelaufen. Muss die Lampe gewechselt werden oder kann es auch ein anderer Fehler sein . 
MFG Mücke

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer
    Hallo Mücke,
    ich hatte deine Anfrage auch schon vor ein paar Tagen gelesen, die du jetzt nochmal gestellt hast.
    Die Acer Community ist eine "User helfen Usern" Community. Wenn sich hier niemand findet, der eine hilfreiche Antwort für dein Problem weiß, solltest du den professionellen Support befragen:
    Inhaltlich kann ich dir nur sagen, daß laut dem Benutzerhandbuch für dein Gerät das dauernde Leuchten der mittleren LED bedeutet "Lampe versagt":



    Alles andere solltest du mit Acer besprechen.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)