Hallo!

Optionen
zgdsaso
zgdsaso Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Ich habe  mir den Predator Helios 500 ph517-51-99ur gekauft.

Ich habe den mal aktualisiert und Updates runtergeladen  und dan das WOT installiert auf ultra HD und beim spielen stürzt das spiel ab und der Laptop schaltet sich aus!
Habe es schon mit niedriger grafik kvalitet versucht aber es ist immer das gleiche!

jemand eine ide?


Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,281 Trailblazer
    bearbeitet Dezember 2018 Antwort ✓
    Optionen
    Hallo zgdsaso,
    hier in der Community gab es in letzter Zeit viele Rückmeldungen, daß der aktuelle NVIDIA Treiber fehlerhaft sei.
    Versuch es mal mit diesem (habe ich auch noch auf meinem Predator G9-793 mit der GTX 1070):
    Installiere den Treiber benutzerdefiniert mit allen Komponenten und setz den Haken bei "Neuinstallation"
    Vielleicht liegts ja daran.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,281 Trailblazer
    bearbeitet Dezember 2018 Antwort ✓
    Optionen
    Hallo zgdsaso,
    hier in der Community gab es in letzter Zeit viele Rückmeldungen, daß der aktuelle NVIDIA Treiber fehlerhaft sei.
    Versuch es mal mit diesem (habe ich auch noch auf meinem Predator G9-793 mit der GTX 1070):
    Installiere den Treiber benutzerdefiniert mit allen Komponenten und setz den Haken bei "Neuinstallation"
    Vielleicht liegts ja daran.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • zgdsaso
    zgdsaso Member Beiträge: 2 New User
    Optionen
    Hallo Kno63
    Ja Danke fur deine Infos der alte Driver funkt ganz gut und jetz momentan habe ich keine probleme mit abstürzen oder endliches! 

    Danke Dir

    Gruss Sascha


  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,281 Trailblazer
    Optionen
    zgdsaso schrieb:
    Hallo Kno63
    Ja Danke fur deine Infos der alte Driver funkt ganz gut und jetz momentan habe ich keine probleme mit abstürzen oder endliches! 

    Danke Dir

    Gruss Sascha


    Danke für die Rückmeldung! :-)
    Ich werde das auch an andere, die aktuell Probleme mit ihrer NVIDIA Karte haben weitergeben.
    Der Tipp mit dem zurückgehen auf den älteren Treiber kam vor ein paar Wochen von einem anderen User und hat schon auf einigen Rechnern geholfen!
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)