Acer Iconia b3-a40
Als ich heute wieder mal mein Tablet einschalten wollte hat es mich geschockt. Auf einmal Stand das hier ( siehe anhang). Was muss ich da jetzt tun.
Bitte um Hilfe
Danke
LG pepo
Antworten
-
Die Power-Taste (Ein-/Aus-Taste) betätigen, damit das System neu gestartet wird.
Vermutlich wurde ein Update eingespielt und mit dem Reboot wird dieses Update abgeschlossen!?0 -
Danke für den Tip aber es schaltet sich aus und bleibt finster.0
-
Mit den Laut-/Leiser-Tasten navigierst du zwischen den angezeigten Optionen und mit der Ein-/Aus-Taste (Powertaste) wählst du die ausgewählte Option aus.
Ich würde erst mal versuchen, das B3 über die "Power off"-Funktion (vorletzter Eintrag) auszuschalten und anschließend einen normalen Start versuchen.
Bringt das nichts, kannst du auch versuchen, das System wieder auf Stand der Werksauslieferung zu setzen ("Wipe date/factory reset") - dabei gehen allerdings alle deine persönlichen Daten verloren!!!0 -
Hatte ich auch schon probiert. Habe jetzt mal die Service Hotline von acer angerufen (0.88€/min) und nachgefragt. Dieser gab mir zur Antwort das sich ein Fehler vom Update eingeschlichen hat und mir das ganze System gelöscht hat.
Danke für die tips0