Switch 5 - Systemvoraussetzungen für GoPro Hero 7 erfüllt?

JenMy2710JenMy2710 Member Beiträge: 1 New User
Hallo zusammen,

ich überlege mir einen Acer Switch 5 SW512-52 zu kaufen. Ich werde ihn zum Surfen, Bilder speichern und bearbeiten benutzen. Außerdem überlege ich, mir zur GoPro Hero3 noch die Hero7 zu kaufen. Filmen und Wiedergabe in 4K nicht zwingend notwendig; ebenso keine professionelle Bildbearbeitung. Aber Bilder und Videos in hoher Auflösung möchte ich gerne problemlos / ruckelfrei ansehen und bearbeiten können. Ist das mit dem Acer Switch 5 möglich? Kenne mich da leider zu wenig aus und kann das schlecht einschätzen und hab nur das hier gefunden: https://de.gopro.com/help/articles/Question_Answer/What-are-the-Minimum-System-Requirements-for-GoPro-Studio

Hilft das?

Ich danke vorab für Eure Hilfe!

Viele Grüße 
Jen

Häufig Gestellte Fragen und Antworten

• CyriixCyriix ACE Beiträge: 4,529 Pathfinder
    Hat dein SW512-52 denn diese Spezifikationen?

Das Switch gibt es ja in vielen Austattungsvarianten und ohne dein genaues Modell zu kennen, ist es schlecht etwas zu sagen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Mach mit! Teile deine Erfahrungen mit uns!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Neu hier?

So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.

Hilfe von Acer