Bildschirm friert ein
Es geht um mein Tablet pc switch 3 das Problem ist wenn ich den Anmache und gerade nichts am pc mache kommt ein schriller Ton und friert ein Man kann dann nichts mehr machen nicht mal mit der Maus und das passiert Jedes mal wenn ich auch Neustarte. Ich hab schon überall nach Lösungen gesucht aber auch nichts gefunden.
Ich bedanke mich an alle die mir eine Lösung schreiben um das Problem zu beheben.
Beste Antwort
-
Damit dir hier geholfen werden kann, solltest du vielleicht mal die komplette Gerätebezeichnung und nicht nur die Serie nennen!?0
Antworten
-
Damit dir hier geholfen werden kann, solltest du vielleicht mal die komplette Gerätebezeichnung und nicht nur die Serie nennen!?0
-
Das sind die Daten von meinen switch0
-
Da warst du aber etwas arg schnell mit der Lösungs-Markierung!?
Besteht noch Garantie auf das Gerät?
Hast du es bereits mit der im Handbuch ab Seite 29 geschilderten Vorgehensweise zum Zurücksetzen des PC auf Stand der Werksauslieferung versucht?0 -
Hi Jason995,für dein relativ neues Modell SW312-31 gibt es schon 7 BIOS Updates. Ich würde dir empfehlen, das neueste BIOS von der Acer Treiber und Handbücher Webseite zu flashen.Häufig hilft das bei solchen Problemen:BIOS:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)