Acer Aspire V5 132p 21294G50nss ohne Akku betreiben
Gibt´s da eine Möglichkeit, das Teil ohne Akku, nur mit Netzteil zu betreiben? Es hilft weder das Anstecken des Netzteils, noch die zusätzliche Entfernung des Akkus.
Antworten
-
Have you tried resetting the battery? To do this, press this hole for five seconds:
Haben Sie versucht, die Batterie zurückzusetzen? Drücken Sie dazu fünf Sekunden lang auf dieses Loch:
Then leave the notebook off for five minutes!
Lassen Sie dann das Notebook fünf Minuten lang ausgeschaltet!
Oi! Eu não sou sou a cortana! Mas estou aqui para ajudar! Hi! I'm not the cortana! But I'm here to help!
Se você gostou da minha resposta, marque como solução clicando em sim! If you liked my answer, mark it as a solution by clicking on yes!
Aceite somente a resposta que ajudou a solucionar o seu problema! Please accept only the response that helped to solve your problem!
Detection tool click here to find the serial number or partnumber of your model!
egydiocoelho Trailblazer
ProductKey clique aqui para descobrir o serial do windows! click here to discover the windows serial!
Para usuários da comunidade inglesa, espanhola, francesa e alemã, usarei o google tradutor!1 -
Imho sollte das Gerät auch ohne Akku funktionieren.Das vom Vorposter erwähnte Vorgehen noch etwas "detaillierter": Nimm eine Büroklammer! ;-)Zusätzlich zum Vorschlag von edgydiocoelho kannst du noch den zugehörigen Treiber deinstallieren. Wenn der Akku nicht mehr erkannt wird, sollte der Treiber nach einem Neustart auch nicht mehr automatisch installiert werden:Eine Frage: Wenn ich das richtig verstehe, macht das Gerät auch mit angestecktem Netzteil keinen Mucks?Wie kommst du dann darauf, daß das Problem an Akku oder Ladeelektronik liegt?Kann ja auch das Netzteil selbst oder das Mainboard etc. defekt sein.Ich würde dir empfehlen, das Gerät zur kostenlosen Überprüfung (auch außerhalb der Garantie) beim Acer Service einzuschicken:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)