Acer Spin 5 Pro SP513-52NP 2in1 Touch Notebook i7-8550U SSD FHD Windows 10 Pro - CPU UPDATE?
Liebe leute,
ich schaue mir gerade Acer Spin 5 Pro SP513-52NP 2in1 Touch Notebook i7-8550U SSD FHD Windows 10 Pro.
Zuerst würde ich gerne wissen, wann die i7-8565U kommt? Ich würde lieber noch ein bisschen abwarten, wenn ich schon so viel Geld dafür gebe.
Was mir nicht ganz klar ist, ob man den mit über USB-C aufladen kann? Ich habe einen externen Akku mit 20.000mAh, der für Reisen verwendet wurde. Ist ziemlich praktisch.
Was noch besser würde ist wenn ich den auch mit dem Akku aufladen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Antworten
-
Moinsen LaMpiR,
das wird dir hier in der Community wohl keiner Beantworten können, da dies eine User für User Community ist.
Ich würde diesbezüglich mal bei Acer anfragen, aber wenn es wie in den letzten Jahren bleibt, wird der Aktuellere Prozessor nicht in diesem Gerät auf den Markt kommen.
Dies ist aber nur meiner Einschätzung und lediglich Acer kann es dir genau sagen.
Mfg,
Cyriix0 -
Ich denke auch nicht, dass sich da dieses Jahr oder in I/2019 bereits etwas bei Acer tut (Glaskugelmodus: aus)
Bisher ist diese CPU ja lediglich im Lenovo verfügbar:
https://www.notebookcheck.com/Intel-Core-i5-8265U-und-i7-8565U-Whiskey-Lake-debuetieren-im-neuen-Lenovo-Yoga-S730.327242.0.html
0