JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ich habe auch bei den Windows Einstellungen verschiedene Sachen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Es scheint, als ob der Stift erkannt wird, bloß das was bei der Maus der "links Klick" ist, wird nicht ausgeführt.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Ich denke aber, dass ich den Stift leider austauschen muss.
Gruß
Claas
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ich habe das genau gleiche Problem wie Claas mit dem Acer Active Stylus (Gerät Acer Switch 3) Der Stift kann keinen "Klick" mehr durchführen, wird aber noch erkannt vom Bildschirm (ein weisser Punkt erscheint), schreiben ist auch nicht mehr möglich.
Die Batterie des Stiftes habe ich schon ausgewechselt, leider habe ich die ersatz Spitzen des Stiftes verloren. Ausserdem ist meine Garantie für den Stift ausgelaufen, da ich das Gerät im Juni 2018 gekauft hatte.
Ich habe extra das neuste Windows Update durchgeführt und das Acer Switch zurück gesetzt, aber der Stift funktioniert immer noch nicht. Im Internet habe ich bereits nach Ersatzspitzen gesucht, aber nichts gefunden (die gibt es irgendwie nur für das Surface).
Deshalb die einzige Option mir einen neuen Stift zu kaufen (für 55 Franken!?)
Meine Frage ist, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, wie man den Stift wieder zum funktionieren bringen könnte?
Ich freue mich auf eine Antwort.
LG
Alusi