Wie kann ich die Treiber für meinen Aspire V3-771G wieder laden (musste Laufwerk C: ersetzen)?
Antworten
-
Hi,welches Betriebssystem läuft denn?Unabhängig davon welches Windows bei dir läuft, werden ja fast alle Treiber automatisch von Windows installiert. Die sind häufig aktueller, als die von der Acer Webseite.Wenn irgendeine Komponente nicht zufriedenstellend funktioniert oder von Windows gar kein Treiber installiert wurde, kannst du für das V3-771G unter Windows 7 oder 8.1 hier die Treiber herunterladen:Nach dem Herunterladen einfach auf die setup.exe doppelklicken. Wenn du den Chipsettreiber neu installieren willst muß dieser als erstes, vor allen anderen Treibern , installiert werden:Wenn bei dir Win 10 installiert ist und es gibt Probleme mit den von Windows installierten Treibern, wird es schwieriger.Da Acer für dein älteres Gerät keinen Treibersupport für Win 10 bietet, musst du testen, ob ein Win 8.1 oder Win 7 Treiber von der Acer Webseite funktioniert:Oder du schaust auf der Webseite des jeweiligen Komponentenherstellers (z.B. Intel etc.), ob dort ein aktueller Treiber angeboten wird.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)