Mikrosoft Office nach Wiederherstellung des Betriebssystems

Optionen
DarkRubin
DarkRubin Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hallo 
mein Computer macht gerade ein paar Probleme und ich glaube das diese durch eine Wiederherstellung des Beriebssystem zu lösen wären.
Jedoch brauche ich meinen Computer momentan für eine präsentation (habe keine ausweichmöglichkeit) und wollte mich erkundigen wie ich nach dieser Wiederherstellung wieder an meine vorinstalierte Version von Microsoft Office komme?
Kann mir Jemand helfen?

Antworten

  • DarkRubin
    DarkRubin Member Beiträge: 2 New User
    Optionen
    heres the same Question in english ( sorry for my bad english) 

    Hi 
    does any one know how i can reinstall my pre- installed version of Microsoft Office after i reseted my computer and reinstalled windows?
    can someone please help me?
    thanks in advance
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,278 Trailblazer
    Optionen
    Hallo DarkRubin,

    dein vorinstalliertes Office wurde ja mit einem Lizenzschlüssel ausgeliefert, den du zum Aktivieren gebraucht hast.

    Du kannst durch Verwendung dieses Lizenzkeys unter diesem Link Microsoft Office 2016 erneut herunterladen und dann installieren:


    Da du leider nicht schreibst, um welchen Rechner mit welcher Office Version es geht; hier noch die Downloads für ältere Office Versionen (Office 2010/2013):


    Ich hoffe, das hilft weiter!  :-)

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)