Tastatur kaputt???
ich bin am Verzweifeln, dass meine Tastatur von meinem acer Laptop kaputt ist. Habe schon überall geforscht, ob es jemals eine Erklärung darüber gegeben hat.
Wenn ich z.B. den Buchstaben O eintippe, erscheint auf dem screen eine 6. Wer kann mir helfen?
Gruß
der Verzweifler
Beste Antwort
-
mit Alt und F12 klappt es. Vielen Dank. Das war das Wort vom Sonntag.
0
Antworten
-
Hi,hatte ich gestern hier erklärt:Also einfach Fn Taste drücken, gedrückt halten und "Num" zusätzlich drücken, dann ist die Tastatur wieder im "normalen" Modus! ;-)GrußJochenEdit: Wenn du wieder mal eine Frage hast, nenn bitte das genaue Modell des Laptops. Häufig ist sonst keine Hilfe möglich!PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
. . . dann kommt eine Meldung: Die Zeichenkodierung des HTML-Dokuments wurde nicht deklariert . . . . (dann noch 3 mal mehr Text)0
-
Mein Laptop heißt:
Acer Spin 1 - SP111-31
0 -
mit Alt und F12 klappt es. Vielen Dank. Das war das Wort vom Sonntag.
0 -
Spin 1 SP111-31:>Habe es versucht mit fn und Mum (F12) Taste. Das Problem besteht weiterhin>F12 sollte bei dir die Scroll Taste sein, nicht die Num Taste:Deine Tastatur müßte so aussehen:Dementspechend sollte, auch nach Benutzerhandbuch, mit Fn + F11 die Nummerntasten aktiviert/deaktiviert werden:Die Tastenkombination ALT + F12 hat keine Zuordnung in Windows.Bei meinem Switch Alpha 12, auch mit einer andockbaren Tastatur mit den gleichen hinterlegten Tastenkombinationen, funktioniert die Umschaltung mit Fn + F11.Bei Alt + F12 passiert gar nichts.Höchst seltsam das Ganze.Würde mich schon interessieren, ob bei allen Spin 1 die vogesehenen Tastenkombinationen nicht funktionieren, oder nur bei dir nicht.Hauptsache es geht jetzt wieder! ;-)GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)