Displayglas des Acer Iconia One 10 ist durch einen Fall gerissen, Touch-Funktion reagiert nicht
Antworten
-
Hallo Tom71,
da es viele "Iconia One 10" gibt, wäre ein genaues Modell wahrscheinlich hilfreich.
Habe bislang selber bei gebrochenen Tablet Displays immer zwischen 70€-130€ Kostenvoranschläge bekommen.
Aber da diese ja Kostenfrei bei Acer erstellt werden, lohnt sich so eine Prüfung für mich immer
Mfg,
Cyriix
0 -
Der Typ lautet: Model: B3-A40 - A7001
0 -
Bei dem Modell hatte das damals so um die 110€ gekostet glaube ich.0
-
Hilfe ich such Aku zu Iconia One 10 B30 und B40 wo kann ich noch finden Danke Euch
0 -
Der hier sollte eigentlich für das B30 passen:Acer Teilenummer:Für das B40 ist im Service Guide dieser Akku hinterlegt:Für diesen Akku finde ich auf die Schnelle keinen Anbieter.Die Akkus für B30 und B40 sind vom Design unterschiedlich, B30 ist 1S1P, B40 ist 1S2P. Ob der noch angebotene Akku für das B30 auch für das B40 kompatibel wäre, weiß ich leider nicht.:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)