Blaues Windows-Logo blieb während der Windows-Installation stecken ( Aspire M7720)

wonkama
wonkama Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hallo Leute,

erste entschuldige mich wegen mein schwache Deutsch Sprache. Ich habe viel Englische Topics geguckt für diese Problem aber konnte keine Lösung finden. Ich wollte einfach zu mein Pc windows 10 neu installieren aber leider kann ich nicht weiter gehen mehr als diese Blaues windows logo. Bis jetzt was ich habe versucht:
1) von media creation tool ein windows 10 usb gemacht (hat nicht geklappt)
2) mit Rufus ein usb gemacht  (hat nicht geklappt)
3) alte version von windows 10 versucht (hat nicht geklappt)
4) mit windows 10 CD versucht  (hat nicht geklappt)
5) Ich habe mit CMD.exe meine Harddisk kontrolliert. ( War kein Fehler)
6) Ich habe BIOS updated.  (hat nicht geklappt sogar ein bisschen kaputt geworden.. jetzt ich muss am Anfang F1 drucken für weiter führen)

Ich habe noch viele kleine dinge probiert aber gar nichts geholfen. Jetzt ich habe Windows 7 ohne Problem installiert! Problem ist ich habe kein Licence dafür.

Früher war mein PC schon Windows 10! Jetzt ich kann nicht mehr installieren :(

Hat jemand schon dieses Problem und gelöscht? Ich versuche schon seit 2 Wochen.. 
 

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Hallo wonkama,

    ich habe mitbekommen, das Microsoft mit jedem Upgrade immer mehr ältere Hardwaretreiber rausschmeißen.

    Damit funktionieren, Komponenten nicht mehr richtig die vorher ohne Problem liefen.

    Da dein Gerät nicht mehr das Aktuellste ist, könnte es sein das dies bei dir auch der Fall ist und sich Windows deswegen nicht mehr installieren lässt, oder was für einen Fehler hast du beim Starten vom Windows Stick oder beim versuch vom Stick Windows zu installieren?

    Mfg,
    Cyriix