XB271HA Übertakten?
Beste Antwort
-
Ergänzung:Auf allen Verkäufer Webseiten, die ich gefunden habe, wird mir der XB271HA mit 144 Hz angezeigt.Einzig und allein und ausgerechnet auf der Acer Webseite wird das Modell als auf 170 Hz übertaktbar angezeigt:Ich persönlich schätze, daß da Acer ein Fehler unterlaufen ist und der "HA" keine Übertaktung zulässt.Ich empfehle dir, das mit dem offiziellen Support abzuklären.Sollte das wirklich eine Fehlinformation auf der Acer Webseite sein, dann müsste dies von Acer schleunigst geändert werden, damit nicht noch mehr Kunden auf diese "Falschangabe" hereinfallen.Ich versuch das mal an die Acer Moderatoren hier in der Community weiterzuleiten; vielleicht liest ja auch einer von denen hier mit.GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo hasiman01,ohne den Monitor zu kennen:Wenn ich z.B. bei Amazon nachschaue, werden mir beim XB271HA "nur" 144 Hz angezeigt (ich finde das "HA" Modell auch nur im Ausland, nicht in Deutschland):Klicke ich auf der Amazonseite auf die übertakteten Versionen mit 165 Hz, dann kosten die 100 englische Pfund mehr und heißen auch nicht mehr "HA", sondern z.B. "XB271HUbmiprz">überall steht das dieser Bildschirm bis 170 läuft<Kann es sein, daß du einfach nicht genau genug hingeschaut/gelesen hast?GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Ergänzung:Auf allen Verkäufer Webseiten, die ich gefunden habe, wird mir der XB271HA mit 144 Hz angezeigt.Einzig und allein und ausgerechnet auf der Acer Webseite wird das Modell als auf 170 Hz übertaktbar angezeigt:Ich persönlich schätze, daß da Acer ein Fehler unterlaufen ist und der "HA" keine Übertaktung zulässt.Ich empfehle dir, das mit dem offiziellen Support abzuklären.Sollte das wirklich eine Fehlinformation auf der Acer Webseite sein, dann müsste dies von Acer schleunigst geändert werden, damit nicht noch mehr Kunden auf diese "Falschangabe" hereinfallen.Ich versuch das mal an die Acer Moderatoren hier in der Community weiterzuleiten; vielleicht liest ja auch einer von denen hier mit.GrußJochen
Kno63 schrieb:Ergänzung:Auf allen Verkäufer Webseiten, die ich gefunden habe, wird mir der XB271HA mit 144 Hz angezeigt.Einzig und allein und ausgerechnet auf der Acer Webseite wird das Modell als auf 170 Hz übertaktbar angegezeigt:Ich persönlich schätze, daß da Acer ein Fehler unterlaufen ist und der "HA" keine Übertaktung zulässt.Ich empfehle dir, das mit dem offiziellen Support abzuklären.Sollte das wirklich eine Fehlinformation auf der Acer Webseite sein, dann müsste dies von Acer schleunigst geändert werden, damit nicht noch mehr Kunden auf diese "Falschangabe" hereinfallen.Ich versuch das mal an die Acer Moderatoren hier in der Community weiterzuleiten; vielleicht liest ja auch einer von denen hier mit.GrußJochengenau das habe ich auch gesehen, desswegen frage ich ja0
-
>genau das habe ich auch gesehen, desswegen frage ich ja <Die Acer Community ist halt als "User helfen Usern" Forum konzipiert; insofern bin ich selbst gespannt, ob hier jemand von Acer reagiert.Aber wie gesagt: Für Antworten direkt von Acer ist eigentlich der Support da.Falls du da anrufst, wäre es toll wenn du deren Antwort hier posten würdest! ;-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Der Fehler auf der Webseite wurde weiter gemeldet und wird bald entfernt sein.
Nochmals Vielen Dank für deinen Hinweis diesbezüglich @Kno63
Mit freundlichen Grüßen,
Acer- Carsten
Community Administrator
1