Acer Aspire E1-510, alle Treiber weg
ich wollte mein Laptop hochfahren und bekomme folgenden Text:" Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Klicken Sie auf "neu starten" oder "Erweiterte Optionen""
Habe Erw. Opt. gewählt und auf "Ein Gerät verwenden" geklickt. Da ich keine Treiber-CD habe und mich nicht im Netzwerk auskenne, habe ich "EFI USB Device gewählt". Dann bekomme ich einen Text wie aus BIOS "System doesn´t have any USB boot Option. Please select other boot Option in Boot Manager Menue" , OK,
Dann Auswahl 1: Windows Boot Manager, Auswahl 2; Network Boot-IPV4:, oder Auswahl 3: Network Boot-IPV6
Auswahl 1: Es ist ein Problem aufgetreten. Stillstandmeldung: Driver- OVERAN-STACK-Buffer. Network Boot geht auch nicht (kenn ich mich auch nicht aus). Bin kein Profi.
Ich habe die Treiber auf USB und keine CD mehr. Es wird nur der Start angezeigt. Ich kann nicht booten.
Ich weiß nicht, wie das Problem entstanden ist. Ich wollte Win 10 updaten, dann hat de Vogel sich aufgehängt. Musste mit An- Ausknopf ausschalten. Seit dem geht nix mehr.
Vorab danke für die Hilfe
Antworten
-