image

FPS Drops bei Intel Core i7 8750h + NVIDIA GTX 1050ti Laptop Predator Helios 300 17.5"

J3tP4ck93J3tP4ck93 Member Beiträge: 3 New User
Sehr geehrte Community

Seit ein paar Tagen habe ich mir den Predator Helios 300 gekauft welcher mit einem 6 Kern Prozessor (2.2GHZ-4.1GHZ) und einer GTX 1050ti ausgestattet ist. Leider musste ich feststellen, dass ich zwar auf z.B World of Warcraft Overwatch etc auf Ultra spielen kann, aber immer wieder Frame Drops für kurze Zeit passieren. Die FPS Zahlen sind bei Ultra teilweise über 80-120 leider Droppen sie manchmal bis 15-20 FPS runter und später wieder hoch. Die V-Sync einstellung macht das ganze zwar ein bisschen seltener aber es passiert leider Trotzdem.

Hat wer eine Lösung wie ich das Problem beheben kann? Bios ist auf dem neusten Stand Grafiktreiber und Windows ebenfalls. Auch die Grafikeinstellungen runterschrauben half nicht.

Besten Dank

Liebe Grüsse

J3tP4ck93

Beste Antworten

Häufig Gestellte Fragen und Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist online1.3K

Acer-Blayn
Acer-Blayn
Acer-Erick
Acer-Erick
Acer-Ingrid
Acer-Ingrid
Aidmurd
Aidmurd
batmalin
batmalin
billsey
billsey
blankfire52
blankfire52
bristolsparky
bristolsparky
CyberMetanoia
CyberMetanoia
Darival
Darival
Easwar
Easwar
etutor
etutor
franswamsteeker
franswamsteeker
JackE
JackE
Jochuan
Jochuan
JustinnSedeno
JustinnSedeno
Katakuri
Katakuri
Kaustubhh
Kaustubhh
lubu
lubu
NETO8319
NETO8319
rafaelsoaresbr
rafaelsoaresbr
Samuel_003
Samuel_003
ShadowSama
ShadowSama
sitaw
sitaw
SJBrock
SJBrock
sky11
sky11
ThanhNG
ThanhNG
VYGON1
VYGON1
xapim
xapim
+1.3K Gäste

Mach mit! Teile deine Erfahrungen mit uns!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Neu hier?

So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.

Hilfe von Acer