Switch 3 (SW312-31) mit Powerbank aufladen
Antworten
-
Hallo BSG,sollte sich in dieser "User helfen Usern" Community in den nächsten Tagen niemand finden, der das selbst schon ausprobiert hat oder bessere Informationen als ich hat, hier schon mal die Kontaktmöglichkeiten zum offiziellen Support, um dort nachzufragen:Ich weiß nur, daß Anfang 2018 die USB C 3.1 Optionen des Geräts noch mit einem Fragezeichen versehen waren:Im Benutzerhandbuch für dein Gerät ist dieser Hinweis zu finden:Zitat:Mit USB Power Delivery (USB-PD) gibt es ein Protokoll, bei dem die elektronisch markierten Kabel (integrierter Chip) aushandeln, wie viel Strom über das Kabel übertragen werden darf. Das heißt, die Quelle liefert dem Verbraucher die möglichen Spannungs- und Stromwerte. Der Verbraucher sucht sich davon etwas aus und fordert das von der Quelle an. Erst dann schaltet die Quelle die Spannung auf die entsprechenden Pins. Grundsätzlich dürfen Quellen auch andere Werte, als die in der USB-PD-Spezifikation angegebenen Werte liefern. Aber maximal nur 5 Ampere bei 20 Volt, also maximal 100 Watt.Wie gesagt; vielleicht meldet sich ja noch jemand mit genauen Informationen! ;-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)