M4620G Bios Installieren wie ?

PainEpic
PainEpic Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hallo, 
ich hab ein kleines Problem mit dem Acer M4620G. Ich würde gerne wissen, wie ich den Akutellsten BIOS installiere, also von P01-A1C4 auf P01-A2.2M, da meine GTX 1050  irgendwie nicht angenommen wird vom Mainboard, komischer weiße funktionieren ältere Grafikkarten wie eine GTX 750Ti. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    bearbeitet Mai 2018
    Moinsen PainEpic,

    Kopiere den ROM und den WIN Ordner direkt auf die Partition C:\ deines PC.

    Dann drücke einmal die Windows Taste und tippe auf der Tastatur "Eingabeaufforderung" ein.

    Es erscheint ein Suchen Feld und dort siehst du die "Eingabeaufforderung".

    Da machst du mit der Maus einen Rechtsklick darauf und wählst "Als Administrator ausführen" aus.

    In der Eingabeaufforderung die sich dann öffnet gibst du "cd \" ein und drückst die Enter Taste.
    Danach "cd win" und die Enter Taste drücken.
    Danach gebst du "wflash.bat" ein und drückst die Enter Taste.

    Wenn das Update durchgelaufen ist, verlangt das Gerät einen Neustart, den du dann auch durchführst.

    Während des Neustarts (wenn das Gerät wieder Hochfahren will), drücke die Entf/Del Taste im Intervall um ins Bios zu gelangen. Dort angekommen, drücke einmal die "F9 Taste" und danach die "Enter Taste".
    Danach drücke die "F10 Taste" und dann die "Enter Taste".
    Damit lädst du die Bios Standard Einstellungen (was man nach einem Bios Update durchführen sollte) und Speicherst dies ab.

    Mfg,
    Cyriix