Num-Taste dauerhaft bei SA5-271P mit externe Tastatur aktivieren

DanielAlbert
DanielAlbert Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hallo, ich bekomme es nicht hin, beim o.g. Laptop die NUm Taste nach Neustart oder starten aus dem Ruhezustand dauerhaft zu aktivieren. Im Bios habe ich nichts gefunden.

Ich habe eine externe Logitech  k360 angeschlossen. Beim alten ASUS Laptop auch mit Win10 und gleicher Tastatur bleibt die NUm-Taste dauerhaft aktiv

Wer kann mir bitte Helfen`?
G
M
T
Sprache erkennenAfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischYorubaZulu
AfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischYorubaZulu
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen DanielAlbert,

    habe es bislang auch noch nicht erfolgreich hinbekommen, aber wenn du oder andere einen Weg kennen / finden....

    Mfg,
    Cyriix