ASPIRE ES 15 ES1-531-C9H1 Default Boot Device Missing or Boot Failed

Alexkristian
Alexkristian Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hey leute wie im Titel erwähnt handelt sich um diese Fehlermeldung
"Default Boot Device Missing or Boot Failed. Insert Recovery Media and Hit any key Then Select Boot Manager to choose a new Boot Device or to Boot Recovery Media"
Wie ist es geschehen?
Habe versucht einfach nur Diverse seiten auf Chrome zu öffnen und nebenbei Sachen zu Deinstallieren irgendwann hat es nicht mehr geladen und da hab ich einfach den Laptop aus gemacht und Zugeklappt weil er so unglaublich Lahm war da er sehr Vermüllt war und lange nicht Gesäubert wurde. Irgendwann versuchte ich ihn wieder zu Starten dann kam diese Meldung.

Was habe ich schon versucht?
Ich habe auf 2 Usb sticks (1x 3.0 Jetflash blabla 16GB und R2D2 2.0 8GB)
Habe sie jeweils bootfähig gemacht nochmal formatiert alles gemacht halt was man zu tun hat mehrfach versucht im Bios übern usb stick zu Booten aber die USB Sticks wurden nicht gefunden das Windows neu installiert wird habe den Secure Mode auch aus gemacht es im Legacy mode schon versucht doch dort kommt auch nur eine Fehlermeldung.
Habe auch die HDD auf Platz 1 Getan
Habe eigentlich so alles was ich im Internet gefunden habe Ausprobiert 
Besitze keine Recovery Disc oder Win 7 auf CD Würde gerne einfach das Windows überspielen mit Win7 und das auch gerne von meinem USB Stick 
Bin extrem Dankbar für jede Hilfe 

Mein Problem ist es also das irgendwie Windows nicht mehr Bootet und die USB Sticks auch nicht erkannt werden egal wo sie drin stecken und egal wie ich sie Formatiere oder Bootfähig mache sie werden schlicht nicht erkannt Boot Device Manager bringt auch nichts passiert ganze zeit nur das selbe im Loop

Antworten