Wv ms Reaktionszeit hat der Acer XF270H?

Mustafa2111
Mustafa2111 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Servus leute. Ich würde da mal gerne wissen wv Reaktionszeit der Acer XF270H hat? Ich wollte mir den Monitor bestellen aber als ich dann auf vielen anderen Seiten gesehen habe das in der Produktbeschreibung 4ms Reaktionszeit stand hat mich das ganz schön verwirrt. Zu den Seiten gehört auch Amazon. Danke

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer
    bearbeitet April 2018 Antwort ✓
    Hi Mustafa2111,

    hängt wohl von der Modellversion ab, es gibt einige unterschiedliche XF270H Varianten:

    Wenn du die Version mit Full HD (1080x1020) Auflösung kaufst, dann hat der bei max. Auflösung eine Reaktionszeit von 1ms:



    Wenn du das Modell  mit WHQD Auflösung ( 2560 x 1440) kaufst: Der hat bei maximal eingestellter Auflösung eine Reaktionszeit von 4 ms:



    Klick auf der Amazonseite einfach mal die Buttons mit den unterschiedlichen Auflösungen und auch die Bildschirmdurchmesser (24 Zoll, 27 Zoll) an.

    https://smile.amazon.de/Acer-XF270HBMJDPRZ-LED-Monitor-Reaktionszeit-Schwarz/dp/B01684HUUE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1523373267&sr=8-1&keywords=xf270h

    Du wirst dann für die jeweilige Modellversion  die zugehörige Reaktionszeit finden!  ;-)

    Gruß

    Jochen


    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • weisserfuchs
    weisserfuchs Member Beiträge: 2 New User
    Hi Mustafa2111,
    Acer gibt den Monitor als Gaming Monitor an. Ich habe beim Hersteller und auf anderen Seiten gelesen das der Acer XF270H eine Reaktionszeit: 1ms hat von 4ms habe ich nicht gelesen. Vielleicht hilft dir das weiter.
    Servus weisserfuchs


  • Mustafa2111
    Mustafa2111 Member Beiträge: 2 New User
    Hi weisserfuchs,

    Ich habe in manchen Seiten auch 1ms gelesen aber auch bei manchen anderen 4ms. Bei Amazon z.b. bei der Produktvorstellung mit den Bildern werden 4ms angegeben.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer
    bearbeitet April 2018 Antwort ✓
    Hi Mustafa2111,

    hängt wohl von der Modellversion ab, es gibt einige unterschiedliche XF270H Varianten:

    Wenn du die Version mit Full HD (1080x1020) Auflösung kaufst, dann hat der bei max. Auflösung eine Reaktionszeit von 1ms:



    Wenn du das Modell  mit WHQD Auflösung ( 2560 x 1440) kaufst: Der hat bei maximal eingestellter Auflösung eine Reaktionszeit von 4 ms:



    Klick auf der Amazonseite einfach mal die Buttons mit den unterschiedlichen Auflösungen und auch die Bildschirmdurchmesser (24 Zoll, 27 Zoll) an.

    https://smile.amazon.de/Acer-XF270HBMJDPRZ-LED-Monitor-Reaktionszeit-Schwarz/dp/B01684HUUE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1523373267&sr=8-1&keywords=xf270h

    Du wirst dann für die jeweilige Modellversion  die zugehörige Reaktionszeit finden!  ;-)

    Gruß

    Jochen


    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)