klappernde Tastatur

WalGer
WalGer Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hallo Wissende,

klappert bei eurem A315 auch die Tastatur auf den Zeilen mit den "Q"'s, "A"'s und "Y"'s? Und das zunehmend, je mehr man auf Tasten in der Mitte der Tastatur tippt? Mir scheint, als wenn das Tastaturbett gegenüber der Auflage etwas Spiel hat und das das "klappern" während des Schreiben verursacht. Ansonsten bin ich eigentlich mit der Tastatur zufrieden, nur das Klappern trübt halt den Eindruck doch sehr...

Hat das nur mein Aspire oder andere auch? Was habt ihr unternommen und konntet ihr das abstellen? Ja, ich weiß, mit einer externen Tastatur ist's gut :-) dafür hab ich mir aber kein Notebook gekauft....

Ciao

German

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Hallo WalGer,

    das klappern empfinde ich immer als sehr Unterschiedlich muss ich sagen.

    Ich hatte schon einige Geräte der A3xx und A5XX und muss sagen das Sie alle ein Plastik klackern aufwiesen, wie es solche dünnen Tastaturen haben :/

    Ich muss aber auch sagen, das ich es Beruflich gewohnt bin mit solchen Tastatur zu Arbeiten und das es für mich schon zur Normalität geworden ist.

    Privat nutze ich nur Mechanische Tastaturen, wo solche Schwierigkeiten natürlich nicht auftreten ;)

    Aber zu deiner Frage: Übermäßiges klappern konnte ich bei den Aspire A3XX Geräten (die ich bislang in den Fingern hatte), nicht feststellen.

    Mfg,
    Cyriix