Soll ich bei meinem Acer Aspire S3 951 Display+Displaykabel austauschen lassen?
ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich meinen Acer vor ca. 2Jahren aufgeklappt und der Bildschirm ist weiß geblieben,ich habe den Bildschirm ein weniger schräger gestellt und das Bild war da.
Mittlerweile funktioniert es aber nicht mehr und ich habe das Netbook stationär über meinen Fernseher mittels HDMI Ausgang betrieben.
Ich würde ihn jetzt aber auch gerne wieder unterwegs benutzen und war bei einem Acer Vertragspartner um es reparieren zu lassen.
Er kann mir leider nicht sagen,ob es nur das Kabel ist oder ob Display+Kabel defekt sind.
Das Kabel selbst kostet 100€, Display+Kabel 399€ (wäre mir zu teuer) und die dritte Alternative wäre das Gerät zu Acer zu schicken.
was würdet ihr machen?
gruß Dakir
Beste Antwort
-
Ich würde es zunächst mal an Acer schicken.
Die testen das Gerät und machen dir einen Kostenvoranschlag, in dem du auch erfährst, was eigentlich defekt ist.
Bis hierhin hat dich das Ganze - außer den Versandkosten - noch keinen Cent gekostet!
Du kannst den Vorschlag annehmen und das Teil von Acer reparieren, oder dir unrepariert zurückschicken lassen.1
Antworten
-
Ich würde es zunächst mal an Acer schicken.
Die testen das Gerät und machen dir einen Kostenvoranschlag, in dem du auch erfährst, was eigentlich defekt ist.
Bis hierhin hat dich das Ganze - außer den Versandkosten - noch keinen Cent gekostet!
Du kannst den Vorschlag annehmen und das Teil von Acer reparieren, oder dir unrepariert zurückschicken lassen.1 -
ralppp schrieb:Ich würde es zunächst mal an Acer schicken.
Du kannst den Vorschlag annehmen und das Teil von Acer reparieren, oder dir unrepariert zurückschicken lassen.
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich werde deinem Ratschlag folgen und es zu Acer schicken!
Beste Grüße
dakir0